Computerpartner

  
Sie befinden sich hier: HOMENachrichtenChannelPersonalia
15.02.2017

CEO Alexander Lopez Gonzalez

Alexander Lopez Gonzalez ist seit dem 01. November 2016 als neuer CEO für die Leitung der bintec elmeg GmbH verantwortlich. Seit 01. September 2016 war Alexander Lopez als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei bintec elmeg tätig.

Mathias Hein

Zur Vergrößerung anklicken

Alexander Lopez Gonzalez

In seiner neuen Funktion beim Nürnberger Netzwerkspezialisten hat er sich zum Ziel gesetzt, die aus der Digitalisierung resultierenden Chancen zu nutzen und auf neue Geschäftsmodelle zu setzen. Ausschlaggebend sind hier insbesondere neue Technologien wie SDN und SD-WAN als intelligente Lösungs-Perspektive.

Alexander Lopez Gonzalez ergänzt: "Ich freue mich darauf, die bisherigen Erfolge bei bintec elmeg auszubauen. Ziel ist es – neben der Intensivierung unserer starken Marktpositionierung als ALL-IP-Marktführer – einer der führenden Anbieter Cloud-basierter Software-Defined Networking / Software-Defined WAN Lösungen zu werden. Um unsere Kunden dabei bedarfsgerecht zu unterstützen, werden wir die Zusammenarbeit mit Partnern intensivieren."

In den vergangenen siebzehn Jahren sammelte Alexander Lopez Gonzalez (45) einschlägige Branchenerfahrungen im internationalen IT- und Telekommunikationsmarkt und hat sich in entsprechenden Führungspositionen bewährt. Zuletzt leitete er im Partnermanagement für Geschäftskunden der Telekom Deutschland den Bereich Vorleistungs-, Service- und Allianzpartner. +