Computerpartner

  
Sie befinden sich hier: HOMENachrichtenChannelPersonalia
29.06.2017

Director Consumer CEE Stefan Kühn

Symantec verstärkt seine Aktivitäten im Consumer-Geschäft. Seit 1. März ist Stefan Kühn als Director Consumer, Central & Eastern Region, für den weiteren Ausbau des Consumer-Geschäfts in der Region DACH und Eastern Europe verantwortlich. Dabei wird er vor allem die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Norton-Produkte und -Services weiter vorantreiben.

Mathias Hein

Zur Vergrößerung anklicken

Stefan Kühn

Mit Stefan Kühn ist es Symantec gelungen, einen ausgesprochen erfahrenen Manager für sich zu gewinnen. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und war in der Vergangenheit in verschiedenen Senior Management Positionen für mehrere renommierte Unternehmen aus dem Sektor tätig. So war er zuletzt als Executive Director und General Manager Consumer bei Lenovo für das Consumer-Geschäft in der DACH-Region zuständig. Zuvor war er mehrere Jahre als Executive VP International Sales für die Vertriebsaktivitäten von Medion in Westeuropa verantwortlich. Darüber hinaus hat er das Unternehmen TomTom in der DACH-Region und weiteren europäischen Ländern zu einem Marktführer aufgebaut. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren unter anderem Pinnacle, Motorola und Apple.

"Norton und Symantec gehören zu den führenden Namen im Security-Sektor", sagt Stefan Kühn. "Ich freue ich mich sehr darauf, das Consumer-Geschäft des Unternehmens weiter voranzutreiben. Die Norton-Produkte sind hochleistungsfähig und innovativ. Sie bieten Anwendern in der immer komplexer werdenden Sicherheitslandschaft verlässlichen Schutz und Orientierung."  +