Computerpartner

Sie befinden sich hier: HOMENachrichtenChannelPartnerprogramme
31.08.2017

Austrian Partner of the Year 2016

Fortinet ehrt seine besten Reseller:

Fortinet hat dieses Jahr seine besten Reseller in Österreich mit dem "Partner of the Year" Award ausgezeichnet. In der Kategorie "MSSP Partner of the Year" konnte die Antares Netlogix Netzwerkberatung GmbH überzeugen. Die d-con.net GmbH wurde in der Kategorie "Fortinet Security Fabric Partner of the Year" zum erfolgreichsten Reseller gekürt, während ACP den Preis für "Partner of the Year" mit nach Hause nehmen konnte.

Mathias Hein

Zur Vergrößerung anklicken

Irene Marx

Mit den Auszeichnungen würdigt Fortinet das Engagement seiner Fachhändler, die sich intensiv dafür einsetzen, die Fortinet-Lösungen auf dem Markt zu etablieren. "Ganz im Sinne unserer Fortinet Security Fabric, einer integrierten und leistungsstarken Sicherheitslösung für IT-Infrastrukturen, garantieren wir auch bei unseren Partnerschaften eine nahtlose Zusammenarbeit: Professionelle, individuelle Beratung und eine erfolgreiche Implementierung sind dabei sicher. Darüber hinaus kann aufgrund des permanenten Erfahrungsaustausches neuen Cyber-Bedrohungsszenarien mit innovativen Netzwerksicherheitslösungen begegnet werden. Es freut uns sehr, dass wir auf Fachhändler zählen können, die mit so viel Ehrgeiz und Einsatz hinter den Fortinet-Lösungen stehen. Gemeinsam garantieren wir Netzwerksicherheit auf höchstem Niveau", unterstreicht Irene Marx, Country Managerin Fortinet Österreich, die Bedeutung der Fortinet-Partnerschaften.

Höchstleistungen auf Top-Niveau

In der Kategorie "Partner of the Year 2016"' konnte ACP überzeugen. Der österreichische IT-Provider erzielte als jahrelanger Fortinet-Partner auch im Jahr 2016 ein beachtliches Umsatzwachstum. Als auf End-to-End Lösungen spezialisiertes Unternehmen erwies sich der Fortinet-Platinum-Partner schon häufig als wertvolle Unterstützung bei zahlreichen Großprojekten. So zeigt sich auch Rainer Kalkbrener, Vorstandsvorsitzender ACP Gruppe, hocherfreut von der Fortinet-Partnerschaft: "Fortinet liefert uns immer wieder innovative und topaktuelle Technologien und ermöglicht uns somit seit Jahren ein stetiges Wachstum am heimischen Security Markt. Durch die enge und sehr gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von Fortinet Österreich können wir unsere Synergien im ganzen Land optimal nutzen." 

Das Jahr 2016 war auch ein Erfolgsjahr für Antares Netlogix. Der niederösterreichische IT-Dienstleister hat schnell das Potenzial hinter dem Business-Modell "Managed Services" erkannt und kompetent und marktgerecht umgesetzt. Das hochspezialisierte Technik-Team von Antares Netlogix überrascht immer wieder mit innovativen Lösungen, die ganz im Sinne der Fortinet-Netzwerksicherheitsstrategie sind und konnte deshalb auch in der Kategorie "MSSP Partner of the Year 2016" überzeugen. "Managed Security Services sind seit mehr als zehn Jahren einer unserer Schwerpunkte. Mit Fortinet haben wir einen sehr guten Partner an unserer Seite, der das umfassendste Produktportfolio zur Verfügung stellt. Wir freuen uns sehr, genau in dieser Kategorie – wo Produkt- und Servicequalität gefragt sind – ausgezeichnet zu werden", freut sich DI Alexander Graf, Geschäftsführer Antares Netlogix.

Ein umfassendes Verständnis für das Fortinet-Lösungsportfolio, hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz und eine außergewöhnlich starke Kundenbindung brachten d-con.net die Auszeichnung "Fortinet Security Fabric Partner of the Year 2016" ein. Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit Fortinet verfügen die IT-Spezialisten des Hinterbrühler Unternehmens über ein breites Fortinet-Wissen, welches kontinuierlich erweitert wird. "d-con.net ist mit Fortinet seit 2003 durch eine großartige Partnerschaft verbunden. Die immer breiter werdende Security-Produktpalette und die tolle Zusammenarbeit mit dem Fortinet Österreich Team sind ein zentraler Baustein im Aufbau unserer Lösungen, speziell für unsere internationalen Kunden. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung durch Fortinet", zeigt sich Roman Rathler, Consulting & Business Development d-con.net, begeistert von der partnerschaftlichen Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.

Feierliche Preisübergabe

Das Fortinet Österreich Team rund um Irene Marx lud die prämierten Fortinet-Partner in das Casino Baden, um die Auszeichnungen in einem feierlichen Ambiente zu überreichen. Unter tosendem Applaus und anerkennenden Worten konnten die Preisträger ihre Awards entgegennehmen. "Es hat uns sehr gefreut, unseren Partnern dieses Jahr einen feierlichen Rahmen bei der Award-Übergabe bieten zu können. Wir schätzen die exzellente Zusammenarbeit sehr und wollen deshalb auch unserer Zufriedenheit Ausdruck verleihen. Ein Hersteller ist nichts ohne einen ehrgeizigen und engagierten Partner, weshalb wir auch nicht müde werden, unsere Fachhändler für ihre tolle Arbeit zu loben", so Marx. Fortinet wird somit auch weiterhin den österreichischen Markt mit umfassenden Netzwerksicherheitslösungen für sich gewinnen.  +