Computerpartner

  
Sie befinden sich hier: HOMENachrichtenChannelPersonalia
12.11.2017

Sales Director Stephan Heimel

Ab sofort ist Stephan Heimel Sales Director bei der SEPPmail GmbH. In seiner Funktion verantwortet er alle Vertriebsaktivitäten, Strategien und die Partnerbetreuung in Deutschland mit dem Ziel, den Wachstumskurs des Unternehmens weiter zu fördern und zu steuern.

Mathias Hein

Zur Vergrößerung anklicken

Stephan Heimel

Heimel blickt auf eine über 25-jährige Erfahrung in der mittelständischen Wirtschaft mit einem Schwerpunkt in der ITK-Branche zurück. Hier hat er in leitenden Positionen als Geschäftsführer und Vorstand in erster Linie die Bereiche Vertrieb, Marketing, Personal und Controlling verantwortet.

Der 56-jährige Diplom-Wirtschaftsjurist bringt ab sofort sein tiefgreifendes Know-how hinsichtlich der Analyse und Planung der Vertriebskanäle, -aktivitäten sowie -ressourcen bei SEPPmail ein.

"In meiner neuen Funktion als Vertriebsleiter bei SEPPmail sehe ich mich als zentrales Sprachrohr zwischen Hersteller und Partner. Mein Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad im Channel zu steigern und gezielt das Partnernetzwerk auszubauen", sagt Stephan Heimel. "Auf dieser Basis streben wir kontrolliert und kontinuierlich unser Wachstum an."

"Wir freuen uns, dass wir so einen erfahrenen Vertriebsexperten für uns gewinnen konnten. Mit seinen umfassenden Kenntnissen in dieser Branche wird er uns auf unserem Wachstumskurs unterstützen und uns dabei helfen, unsere Marktposition zu stärken und weiter auszubauen", erklärt Günter Esch, Geschäftsführer der SEPPmail Deutschland GmbH.

Heimel ist zudem ehrenamtlich für die Deutsche Stiftung für Mediation tätig. +