Computerpartner

  
Sie befinden sich hier: HOMENachrichtenAktuellEvents
03.11.2017

All-IP zum Anfassen

15.11.2017:

IP-Telefon-Spezialist Snom lädt den Channel zu einem herstellerübergreifenden, kostenfreien Workshop zum Thema "All IP zum Anfassen".

M. Reisner

Seit einigen Jahren ist es in aller Munde: die alte Welt der Kommunikation verschwindet - alles wird IP. Überall liest man von Cloud, UCC, All IP, Vernetzung, Digitalisierung, Home Automation und und und. Zeit für den Channel, sich diese Themen einmal völlig unverkrampft und "in echt" anzuschauen und spannende Produkte auszuprobieren! Dafür wurde ein Workshop konzipiert, in dem Hersteller gemeinsam mit dem Channel die richtige Anbindung zu den richtigen Konditionen heraussuchen – von der Installation einer IPBX von UCware, der Konfiguration der entsprechenden IP Telefone von Snom, plus der Auswahl des für die jeweilige Arbeitsumgebung richtigen Headsets von Sennheiser.

Bei diesem Workshop kommen alle auf ihre Kosten – ob als "stiller" Teilnehmer oder mit reger Beteiligung. Es können Fragen gestellt werden, die man schon immer stellen wollte. Die Hersteller lassen sich gerne herausfordern, denn der Workshop lebt vom Dialog mit den Teilnehmern.

Die Workshops sind kostenfrei.

Die Termine:

  • Di. 07.11.        Ulm (D)
  • Mi. 08.11.        Urdorf (CH)
  • Mi. 15.11.        Innsbruck (A)
  • Do 16.11.        Hof (D)

Zur Anmeldung:

Wer nutzbringende Informationen zum hochaktuellen Thema All IP aus erster Hand erhalten möchte, kann sich zu den Workshops hier anmelden: https://www.snom.com/de/roadshow2017/

 +